Kopf an Kopf

Auf- und Absteiger im November 2012

Kopf an Kopf: Auf- und Absteiger im November 2012
© Real / ÖGB / Media-Saturn

Media-Saturn, Real, Stadt Duisburg und weitere - im Oktober 2012 wechselte der Finanzvorstand in prominenten Unternehmen. CFOworld blickt zurück.

28. Nov 2012

Henning Gieseke leitet fortan die Finanzen von Real - Hans-Jörg Gidlewitz, der Vorgänger im Amt, musste auf Druck der Metro AG aufgeben. Oliver Seidl wird indes zu Media-Saturn wechseln - Loewe suche bereits einen Nachfolger. Außerdem bleibt Andreas Helber für 3 weitere Jahre im Finanzvorstand bei BayWa.

Mehr zum Thema

CFOworld fasst diese und weitere Meldungen aus dem vergangenen Monat noch einmal im InfoStream Auf- und Absteiger im November 2012 zusammen.

Ausführliche Informationen zu den einzelnen Wechseln erhalten Sie über das jeweils beigefügte CFOworld berichtete oder direkt in unserer Rubrik Karriere.

CFOworld
Kopf an KopfAuf- und Absteiger im November 2012
CFOworld