Zuvor bei ING Private Banking

Aydin wechselt zu Raynet

Zuvor bei ING Private Banking: Aydin wechselt zu Raynet
© Raynet

Nevin Aydin wurde als CFO in die Geschäftsführung der Raynet GmbH berufen. Die Diplom-Kauffrau übernimmt zugleich die Finanzen der neuen Tochterfirma in den USA.

21. Dez 2012

von

Nevin Aydin wurde als Chief Financial Officer (CFO) in die Geschäftsführung der Raynet GmbH berufen. Aydin übernimmt zugleich die Finanz-Verantwortung der neu gegründeten USA-Tochterfirma Raynet Inc.

Mehr zum Thema

Die Berufung Aydins ist Teil einer Neustrukturierung der Geschäftsführung des IT-Unternehmens mit Sitz in Paderborn. Das Wachstum der letzten Zeit habe diesen Schritt nötig gemacht. So wurden neben Aydin auch Guido Maslak als neuer Senior Sales Manager sowie David W. Bowser als Geschäftsführer der US-Tochter vorgestellt.

Karriere bei der Deutschen Bank

Nevin Aydin war zuletzt Manager German Desk bei der ING Private Banking Luxemburg. Davor war sie von 2004 bis 2010 für die Deutsche Bank tätig: In Mülheim a. d. Ruhr als Leiterin des Bereichs Private & Business Banking, im Sales & Business Development sowie schließlich als Leiterin des Team Remich bei Deutsche Bank Luxemburg. Insgesamt hat sie in ihrer Karriere über 18 Jahre Erfahrung im Privat und Geschäftskundengeschäft gesammelt.

Nevin Aydin hat an der Universität Paderborn studiert und ist Diplom-Kauffrau.