11 Jahre bei Goldman Sachs

Hertz wird CFO von Brainloop

11 Jahre bei Goldman Sachs: Hertz wird CFO von Brainloop
© Brainloop

Johannes Hertz übernimmt den Finanzvorstand der Brainloop AG. Er arbeitete zuvor lange Jahre in London, zuletzt bei Nomura International.

19. Nov 2012

Johannes Hertz wird Chief Financial Officer (CFO) der Brainloop AG.

Mehr zum Thema

Hertz stand zuletzt als Managing Director bei Nomura International in London unter Vertrag. Laut eigener Angabe verließ er das Unternehmen im November 2011. Er gehörte Nomura seit April 2009 an.

Master-Studium an der London School of Economics

Hertz studierte in den Jahren 1992 bis einschließlich 1997 an der London School of Economics and Political Science. Er erwarb in dieser Zeit sowohl einen Bachelor- als auch einen Master-Abschluss.

Hertz begann seine berufliche Laufbahn bei Goldman Sachs in London. Er hielt dem Unternehmen bis März 2009 die Treue. Zwischenzeitlich wurde er zum Executive Director befördert.